Mittwoch, 9. November 2016

Kein Nachtbus zum AJZ

21 mal "Ja", 27 mal "nein" - Der Stadtrat hat heute unseren Antrag, das AJZTalschock, den N*DORPHINCLUB / CHEMNITZ und die schönherr.fabrik mit Nachtbussen anzubinden abgelehnt. Das ist ganz schön bitter. Wir hatten den Eindruck, dass es für eine entsprechende Linienführung ein gutes und auch günstiges Konzept gibt und sind natürlich enttäuscht.

Nichts desto trotz wollen wir auch all den vielen Leuten Danke sagen, die mit uns gekämpft haben. Wir haben über ein halbes Jahr uns eingesetzt und dabei tolle Unterstützung erfahren. Deshalb Danke an alle die unterschrieben haben, die mit vor dem Rathaus gecampt haben, die das Rathaus umwickelt haben, die öffentlich ihre Unterstützung für das Projekt geäußert haben, die mit uns diskutiert haben und und und...

Wir sind dann erstmal unsere Krönchen richten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen