Mittwoch, 19. Oktober 2016

Keine Entscheidung im Petitionsausschuss

Gestern war Sitzung des Petitionsausschusses zu unserer Forderung nach einer Nachtbuslinie. Auf der Homepage der Fraktionsgemeinschaft VOSI / PIRATEN könnt ihr einen kurzen Bericht dazu lesen. Schade, dass man sich nicht auf eine Empfehlung einigen konnte. Aber noch ist nichts entschieden, das passiert erst am 9.11. im Stadtrat. Und bis dahin ist ja noch etwas Zeit, Bedenken aus den Weg zu räumen.

Die CVAG sagt, es ist möglich, AJZTalschock, N*DORPHINCLUB / CHEMNITZ und schönherr.fabrik anzubinden, wenn die Stadt das Geld gibt. Die vier Fraktionen, die letzten Dienstag mit uns diskutiert haben, haben alle erklärt, das Geld sei nicht das Problem. Da sollte es doch möglich sein, eine Lösung zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen